AG AMPERE – der fitnessstarke Stier aus bewährter Kuhfamilie!

AG-AMPERE

AG AMPERE (Amarula x Dane) stammt aus der bekannten R-Familie des Betriebes Brader aus Memmingen. Seine Mutter Riverni ist eine massive und leistungsstarke Jungkuh. Zusätzlich ist seine Großmutter die bekannte AG Vanpari-Tochter Riki, die bereits die Besamungsbullen AG Venedig und AG Vassri hervorgebracht hat.

AG AMPERE vererbt eine mittlere Milchmenge mit positiven Inhaltsstoffen. In den Fitnesswerten kann der Bulle einfach überzeugen und speziell die lange Nutzungsdauer, schnelle Melkbarkeit und gute Töchterfruchtbarkeit stechen hervor. Im Exterieur zeigt er ein gutes Fundament und hoch und fest aufgehängtes Euter. Insgesamt lässt AG AMPERE breite Kühe erwarten mit viel Rumpftiefe und breiten/ langen Becken.

Insgesamt ist AG AMPERE der Bulle aus bewährter Kuhfamilie mit guten Fitnesswerten und super Exterieur.